About me

14398094_10209031581883993_1145605796_n

Mein Name ist Anja und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem Westen Österreichs: aus Vorarlberg, bin allerdings 2015 nach Wien gezogen, um an der Universität Wien Germanistik zu studieren.

  • Ich bin eine leidenschaftliche Backfee und verwöhne meine Liebsten gerne mit meinen Kreationen, weil ich dabei abschalten und gleichzeitig kreativ sein kann.
    a
  • Ich liebe Wien und bin immer wieder überrascht, wie viel die Stadt zu bieten hat. Neben meinem aufregenden Leben in der Großstadt, gibt es für mich trotzdem nichts Schöneres als nach Hause aufs Land zu meiner Familie zu fahren.
    a
  • Bevor ich nach Wien gezogen bin, verbrachte ich ein Jahr als Au-Pair in London und das hat meine Wanderlust geweckt. Jedes Jahr schreibe ich neue Listen mit Ländern, die ich bereisen möchte.

Auf meinem Blog findet ihr neben Rezepten, Outfitideen, Reiseinspirationen und Wien-Tipps einige persönliche Themen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich hoffe ihr fühlt euch auf meinem Blog genau so zu Hause, wie ich und lasst es mich wissen, wenn euch etwas beschäftigt!

Alles Liebe,
Anja

Advertisements